in Goldbeast
11.02.2011 15:40
von
DonaldE
• 5 Beiträge
Habt ihr schon alle die "tolle" Gilde von Nico Proschek gesehen? Sie heißt "Gegner der Beaster". Er hat diese Gilde gegründet um unsere Gilde "die Beaster" anzugreifen und zu zerstören. was er ja bestimmt schaffen wird, da die stärkste Figur aus seiner Gilde Lv 26 ist. DonaldE
in Goldbeast
14.02.2011 15:21
von
Dunkelgeist
• 1 Beitrag
Er hat es auch noch nötig,andere aus unsere anzuwerben!Zwar hat er einen nämlich Lanzelot98 zu seiner Gilde geholt, doch wir (also DonaldE,Lanzelot98,Nico Proschek und ich) sind Klassenkameraden und aufeinmal waren sie "beste" Freunde (warum ist uns allen ein Rätsel). Tja er soll dann eben seine Weltherrschafts oder Beasterherrschafts Träume weiter träumen und es versuchen!
in Goldbeast
19.02.2011 13:50
von
DonaldE
• 5 Beiträge
Habt ihr das mitgekriegt? Jemand von unserer Gegnergilde hat sich als jemand anders ausgegeben und ist in unserer Gilde gekommen. Ich hab ihn sofort rausgeschmissen was Casendra ja miterlebt hat.
in Goldbeast
03.03.2011 16:00
von
DonaldE
• 5 Beiträge
Da es die Gilde "Gegner der Beaster" nicht mehr gibt versucht sich einer von ihnen immer wieder in unsere Gilde einzuschleusen da diese Peron immer wieder neue Figuren erstellt schlage ich vor das wir erst neue Avatare mit dem Lv 20 einzuladen